• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[47228 - Pflegestelle Duisburg] - 7 Kastraten
#1
Tiername: Mars, Bounty, Twix, Snickers, Dove, Milkyway & Teasers
Tierart: Farbmaus
Geschlecht: männlich, kastriert am 08.04.2019
Alter: geb. ca. November 2018
Farbe: schwarz, schwarz-weiß, agouti, braun-weiß, grau, schwarz-weiß, schwarz
Herkunft: Schokonotfall
Beim Nagerschutz e.V. seit: 02.04.2019

[Bild: 40598766203_259beb0b35_c.jpg]

Die 7 Jungs stammen aus der zweiten Runde des Schokonotfalls. In der Männer-WG geht es immer etwas rabiat zu, aber damit haben sich alle gut arangiert. Bisher gab es immer nur kleine Meinungsverschiedenheiten, keine ernsthaften Streiterein. Wie es eben in so einem WG-Leben ab und zu mal vorkommt  Gemischt_0078  Die Jungs haben ihre Kastration gestern sehr gut überstanden und ich hoffe, dass es in der Gruppe nun doch etwas ruhiger wird. Trotz aller Reiberein verstehen sich die Jungs sehr gut und wollen keinesfalls ohneeinander sein.

Die bunte Truppe ist dem Menschen gegenüber zwar neugierig, aber doch noch sehr zurückhaltend. Hier ist also etwas Geduld und Liebe und falls das nicht reicht auch noch eine Menge Leckerchen erforderlich, um die Mäuseriche an die Hand zu gewöhnen. Mit dem richtigen Leckerchen in der Hand lassen sie aber gern mit sich reden C025

Nun wünschen sich die Jungs nichts sehnlicher, als so schnell wie möglich ihren ganz persönlichen Lieblingsmenschen zu finden und zu ihm in ihr Traumzuhause zu ziehen. Die Bande möchte sich am liebsten gemeinsam auf den Weg machen, am schönsten wäre natürlich, wenn sie im neuen Zuhause unter sich bleiben könnten. Das ist aber nicht zwingend nötig. Falls sie in Zukunft ein paar netten Mäusedamen Gesellschaft leisten sollen, müssen sie noch das Ende ihrer Kastrationsquarantäne am 29.03. abwarten.

[Bild: 32622231457_cc9508e7be_c.jpg]

Vorstellung vom neuen Heim:
- mindestens 0,6m² Grundfläche am Stück (zB. 100x60cm oder 120x50cm) und 80cm Höhe mit einer Volletage (für größere Gruppen entsprechend mehr)
- Buddelbereich mit mindestens 15cm tiefen Einstreu
- Kletterbereich
- spannende Einrichtung und viele Versteckmöglichkeiten
- tiergerechtes und abwechslungsreiches Futter und frisches Wasser

Der zukünftige Lieblingsmensch der 7 Mäuseriche bist du? Dann melde dich doch bei mir! Bitte melde dich auch, wenn du zwar das Potenzial zum zukünftigen Lieblingsmenschen der Bande hast, aber noch nicht so richtig weißt, wie du alles umsetzen sollst Gemischt_0078 

Die Jungs und ich freuen uns auf deine Nachricht!

Standort: 47228 Duisburg

Kontakt: julia.jesse@nagerschutz.de

[Bild: 46649285675_8cbd83d747_c.jpg]

[Bild: 46649285075_90d25ec8e8_c.jpg]

[Bild: 46649285325_572c089a72_c.jpg]

[Bild: 32622231887_8d8a715bb2_c.jpg]
  Zitieren
#2
Die Bande hat ihr Traumzuhause gefunden Gemischt_0078
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste