• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bilk bei DD - Privat]: Goldie
#1
Tiername: Goldie
Tierart: mongolische Wüstenrennmaus
Geschlecht: Männlich
Alter: 8 Monate
Farbe: Silbern
Herkunft: Zoogeschäft
Besonderheiten: er ist der fleißigste Tunnelbauer
Vorstellung vom neuen Heim: Es ist wichtig, dass er genügend Platz zum Buddeln hat. Ich hatte selbst ein Nagarium, welches nur 60 x 40 x 40 cm groß war. Ich habe jedoch noch ein Unterkasten gebaut, der 50 cm hoch ist und noch Ebenen eingfügt. Also einfach am besten Bilder zeigen ;). Bei mir haben sie jeden Tag Gemüse oder Kräuter bekommen und als kleines, gern gesehenes Leckerlie: ein Kürbiskern pro Tag 
Standort: Bilk bei Düsseldorf
Kontakt: edda.wellmann@nagerschutz.de

Goldie ist eine fleissige Maus die gerne lange Tunnel gräbt. Er war bei mir nie die ruhigste aber auch nicht die wildeste Maus.
Goldie geht auf die Hand und klettert auch gerne mal auf die Schulter (auf Haargummis acht geben, zwei wurden schon zernagt).
Seit er im Flegelalter ist würde ich ihn er als dominant gegenüber seinen Mitbewohner bezeichnen jedoch möchte er auch nicht alleine bleiben,
daher hoffe ich für ihn auf ein gutes zuhause, wo er eine andere Maus zum kuscheln und knabbern hat.


[Bild: 46365308061_afce4c8621.jpg]

[Bild: 44548576520_602573b4a4.jpg]
  Zitieren
#2
Goldie hat ein neues Zuhause gefunden und wird voraussichtlich nächsten Sonntag umziehen!

Zu mir  Love
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste