[45470 Mülheim a.d. Ruhr - Privat]: Mongolische Rennmaus Trudi (weiblich)
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabrina
Postet wie die Karnickel
*****

Beiträge: 5.237
Registriert seit: Apr 2014
Beitrag #1
01.04.2018 10:09

Louisa hat sich an uns gewandt:

Liebe Mäusefreunde,

vor 1,5 Woche ist leider die Partnerin meiner Mäusedame Trudi (2,75 Jahre) verstorben. Aus schulischen/beruflichen Gründen kann ich die Rennmaushaltung nicht fortführen, deswegen sucht Trudi jetzt schweren Herzens ein neues Zuhause. Trudi ist ein aktives und neugieriges Mäuschen und buddelt gerne mal den gesamten Käfig um. Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse an einer VG hat, sodass Trudi nicht mehr als zu lange alleine bleiben muss.

Name: Trudi
Tierart: mongolische Rennmaus
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre 9 Monate
Farbe: Agouti
Vorstellung vom neuen Heim: artgerechte Haltung (Mindestmaße des Käfigs, Laufrad, etc.)
Standort: NRW, Mülheim a.d. Ruhr, 45470
Kontakt: louisa.clauss@hotmail.com

[Bild: 39328315340_b9fb1414af_z.jpg]
quote
Sabrina
Postet wie die Karnickel
*****

Beiträge: 5.237
Registriert seit: Apr 2014
Beitrag #2
12.09.2018 15:31

Die süße Maus hat bereits vor einer Weile ein neues zu Hause gefunden Dancingrabbit
quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste